top of page

tiergestützte(s) Coaching/Therapie

gezieltes Coaching für dein Struggle - Thema


Beschreibung

Seit 2010 bin ich Fachkraft für tiergestütztes Coaching/tiergestützte Therapie und zwar speziell mit dem Einsatz von Lamas und Alpakas. Das ist und war auch der wahre Grund, für den ich die Farm 2009 gegründet habe. Seit nun 13 Jahren begleite ich Menschen in kleinen Gruppen und einzeln 1:1 Hauptberuflich habe ich 17 Jahre als Sozialarbeiterin im Bereich Psychiatrie gearbeitet und mich nochmal als NLP Master Coach und Hypnotiseurin weitergebildet. Meine Passion ist daher nicht nur Alpakafarm, da steckt viel viel mehr dahinter : ) Coaching & Alpaka lässt sich wunderbar kombinieren. Mögliche Themen könnten sein: Selbstwert, Selbstliebe, Ängste, Blockaden, Entscheidungsschwierigkeiten, Um- oder Neuorientierung, Burnout, Bei Fragen und Interesse nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf. Ganz unverbindlich - am liebsten vereinbare ich einen Telefontermin ; ) Mehr zu mir und meiner Coaching & Hypnose Praxis findest du unter www.kristin-reckmann.de

  • 1 Std
  • individuell
  • Große-Recke-Weg 7

Kontaktangaben

  • Große-Recke-Weg 7, Rietberg, Deutschland


bottom of page